Vereinsolympiade – Teil 3 und 4

IMG_3949

03.07.2015 – Für die Vereine des Marktes Nandlstadt standen am Freitag zwei weitere Teile der Vereinsolympiade an. Organisiert von den Dancing Angels und der Krieger & Reservistenkameradschaft, wurde Dart'n und Brackln gespielt. Für die Wasserwacht Nandlstadt gingen dieses Mal Johannes Brandmeier, Andre Harney, Thomas Michl und Simon Müller an den Start.

Die Krieger & Reservistenkameradschaft kümmerte sich um die Getränke und bei den Dancing Angels konnte man sich mit einer Steaksemmel, Würstlsemmel oder Steak mit Kartoffelsalat den Bauch vollschlagen.

Als erstes Spiel an diesem Abend durften sich die Wasserwachtler im Dart'n beweisen. 5 x mit der rechten Hand, 5 x mit der linken Hand und 5 x blind musste man auf die Scheibe der Krieger & Reservistenkameradschaft zielen. Besonders zu erwähnen ist hier Thomas Michl, der für die Wasserwacht blind alle Würfe getroffen hat!!! Respekt!

Ergebnis beim Dart'n für die Wasserwacht: Platz 7 von 14.

Die Pause bis zum nächsten Spiel vertrieben sich unsere Wasserratten am Pool – allerdings blieben ausnahmsweise alle trocken 😉

 

Die Dancing Angels organisierten das zweite Spiel an diesem Abend: Brackln!

10 Taler lagen hierfür auf einen kurzen Holzpfosten, der in einem Kreis stand. Mit Holzstöcken musste dann der Holzpfosten so umgeworfen werden, dass möglichst viele Taler im Kreis liegen blieben.

Bei diesem Spiel sicherte sich die Wasserwacht den 6ten Platz von 14.

 

Als nächstes steht dann am 10. Juli Stockschießen auf dem Programm der Vereinsolympiade und dann ist auch schon die Wasserwacht mit dem Sautrogrennen am 12.07.2015 an der Reihe. Wir freuen uns schon auf alle teilnehmenden Vereine im Waldbad :-)

 

IMG_3921 IMG_3923IMG_3929   IMG_3925     IMG_3935IMG_3948IMG_3943IMG_3952IMG_3946IMG_3949 IMG_3956