Weihnachtsfeier 2017

IMG_8320 1

02.12.2017 – Und schon wieder ist fast ein Jahr vorbei. Da war es wieder Zeit für unsere Weihnachtsfeier. Vergangenen Samstag fanden sich um 18:00 Uhr viele der Mitglieder in Airischwand im Huberhof ein um unser Jahr nochmal revue passieren zu lassen.

Erstmal gab es jedoch was für den Magen und wir genoßen das leckere Essen im Huberhof.

Kaum war der letzte Bissen gekaut, klopfte auch bald schon der Nikolaus an die Tür. Er wusste über sämtliche Aktivitäten des Jahres 2017 bescheid und ließ uns in Erinnerungen schwelgen. Unser Nachwuchs und die aktiven Mitglieder freuten sich in diesem Jahr über den "Superhelden"-Turnbeutel den der Nikolaus für jeden im Gepäck hatte.

Danach verteilte die Vorstandschaft die abgelegten Schwimmzeichen. Die genauen Zahlen hierzu folgen noch 😉

Eine ganz besondere Überraschung für alle, aber insbesondere für unseren langjährigen Ortsgruppenleiter Johannes Brandmeier hatte der stellvertretende Vorsitzende der Kreiswasserwacht Freising, Bernhard Lange im Gepäck: Johannes Brandmeier wurde in Anerkennung der Verdienste um die Wasserwacht für besondere Leistungen die Wasserwachts-Medaille in Silber verliehen. Eine ganz besondere Auszeichnung, die sich Johannes Brandmeier redlich verdient hat. Herzlichen Glückwunsch Johannes!!

Einen schönen Abschluss bildete dann wieder eine Präsentation mit dem Jahresrückblick 2017 in Bildern.

An dieser Stelle dürfen wir – die gesamte Vorstandschaft der Wasserwacht Nandlstadt – euch allen für euren Einsatz rund um die Wasserwacht Nandlstadt im Jahr 2017 ganz herzlich bedanken.

 

 IMG_8320 1

IMG_8332